Re: Suspend to RAM/Disk bei Dell Inspiron 6400

"Tilo Schwarz" <tilo@tilo-schwarz.de> writes:

> Nee, noch nicht.

Dann ist das IMHO Dein nächster Anlaufpunkt. :-)

> Danke schoma für die Antworten. Bis jetzt hab ich mich nur durch
> /usr/src/linux-source-2.6.17/Documentation/power/*
> gelesen und nach einem
>
> % cat /sys/power/state
> mem disk
>
> dann einfach mal ein beherztes
>
> echo mem > /sys/power/state
>
> gewagt. Nach der Lektüre der Doku war ich zu dem Schluß gekommen, daß
> das  eigentlich funktionieren müßte (wenn alles tut). Wie gesagt,

Jein, es gibt Treiber, die den Suspend nicht überleben, da musst Du
etwas mehr machen. Das hibernate-script von suspend2 ist da sehr
nützlich.

> eingeschlafen  isser auch, nur mit dem Aufwachen war's etwas mühsam
> (wie bei mir ;-).

Außerdem brauchst Du für s2d so wie ich das verstehe keine direkte
Unterstützung des Notebooks, suspend2 macht das alleine.

Jakob
--
Lenfi bloggt jetzt: Lenfis bLog: <http://blog.jl42.de>