Re: Rechnernamen im lokalen Netzwerk können nicht aufgelöst werden

Am Dienstag, der 07. November 2006 22:21 schrieb Reinhold Plew:

> Hast Du so viele Rechner, dass das Pflegen der /e/hosts zu
> aufwendig ist?
Nein, im Prinzip nicht, aber ich wollte halt einfach, dass alles völlig
automatisiert abläuft, auch wenn mal ein neuer unbekannter Rechner ins Netz
dazukommt.

> Du kannst ja auch mal suchen, ob Du eine alternative Firmware für
> Deinen Router findest.
Hab die neueste Firmware drauf (hab gerade vor ein bis zwei Wochen noch
nachgeschaut, da mir der Router ständig abgeschmiert ist).

--
Mit freundlichen Grüßen
	Marcell Spies