Re: mit kaffeine DVD lesen

Am Montag 06 November 2006 21:52 schrieb Stefan Frech:

> hast Du ogle mal gestartet ?

$ ogle
Xscreensaver not running.
No accelerated colorspace coversion found
No accelerated IMDCT transform found
FATAL[ogle_audio]: failed opening the oss audio driver at /dev/dsp

> bei mir kam die melodung das in /usr/share/doc/ogle/ eine script liegt

Dort liegt bei mir kein Skript:

$ ls /usr/share/doc/ogle/
AUTHORS  README  changelog.Debian.gz  copyright

Wir haben wahrscheinlich nicht die gleiche Version von ogle:

$ apt-cache policy ogle
ogle:
  Installiert:0.9.2-2
  Mögliche Pakete:0.9.2-2
  Versions-Tabelle:
 *** 0.9.2-2 0
        500 http://ftp.de.debian.org sarge/main Packages
        500 http://amd64.debian.net sarge/main Packages

Das problem habe ich mit "Good Bye Lenin", andere DVDs kann ich mit kaffeine
lesen.

Gruß
Klaus