OT : SpamAssassin und Evolution

Hallo zusammen,

ich habe nun seit einigen Tage SpamAssassin als Filter im Evolution
laufen. Evolution läuft im imap Betrieb.

Als Filtereinstellung habe ich folgendes eingetragen :

usr/bin/spamassassin -e "liefert nicht" "0" ausgewählt und dieser soll
in "Spam" verschoben werden.

Das verschieben funktioniert super, jedoch werden auch erwünschte Mails
die nicht als Spam erkannt werden verschoben.

Um dies zu testen habe ich eine der erwünschten Mails mit "save as" auf
Platte gespeichert. Das gleiche mit einer echten SpamMail.

Dann habe ich auf der console mit spamassassin -e DateiName beide Mails
testen lassen.

Als Ergebnis wurde die erwünschte Mail als nichtSpam und die andre als
Spam erkannt. Aber warum checkt Evolution das nicht und wendet den
Filter auf beide Mails an ?

Die -e Option soll ja auch im Spamfall mit einem != 0 exit Code beenden.

Ich bekomme jedoch auf der Console die ganze Mail ausgegeben :

Hier ein Teil der erwünschten :

stefan@debianT42:~/.spamassassin$ spamassassin -e test
>From info@fritz-mueller-gmbh.de Mon Nov  6 16:16:06 2006
        MIME_HTML_ONLY,USER_IN_WHITELIST autolearn=unavailable
version=3.1.4
Delivery-Date: Mon, 06 Nov 2006 16:16:07 +0100

hier der der unerwünschten :

stefan@debianT42:~/.spamassassin$ spamassassin -e test2