Re: Firefox und Etch

Am Montag 06 November 2006 09:37 schrieb Christian Frommeyer:

> Das könnte daran liegen, das Du nur relativ wenig Informationen
> preisgibst.

Hallo Chris,

> Was ist das für ein Firefox?
>   Version

Version 2.0, die letzte Version von mozilla.com.

>   32 oder 64 bit

Ich benutze AMD64, von FF gibt's meines Wissens keine 64er Version.

>   Woher
>
> Woher kommt das Verzeichnis /lib/i486-linux

Das weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich von Sarge auf AMD64, das ich
auf testing umgestrickt habe (ich habe dazu eine Kopie auf einer anderen
Partition benutzt und benutze noch hauptsächlich Sarge). Vielleicht sollte
ich das einfach versuchsweise umbennen?

Das Problem kommt vielleicht daher, dass beim Übergang von Sarge zu Etch
32bits-Ordner und -Dateien nicht gelösch worden sind,
wie /emul, /lib32, /lib64 und vielleicht noch andere.

Ansonsten scheint mein Etch-System keine Fehler zu haben, apt, dpkg etc
beschweren sich nicht.

tschûs

Klaus