Re: cyrus-saslauth2 und postfix

Helga Fischer wrote:
> Hallo Christian,

> Alles, was eine zwei und cyrus im Namen hat. Mit cyrus-sasl2 finde
> ich nämlich nichts und aptitude bietet leider keinen Punkt an, in
> den Paketbeschreibungen zu suchen. Da müßte ich erst mal wieder nach
> dem Hilfetext auf der Festplatte suchen gehen.

> Das war einfach: apt-get install postfix. (Ich habe einen
> Standard-ftp-Server in meiner sourceslist).

> Das System ist Sarge

> i386; in einer VM, die über den vmplayer gestartet wird.

> sarge:/etc# cat issue
> Debian GNU/Linux 3.1

> [...]

Ein apt-cache search cyrus (cyrus2 cyrus21 oder so in der Art) könnte
auch helfen.
Und mit apt-cache show zeigt dieser auch alle nötigen Abhängigkeiten an.
Und alles mit cyrus und 2 im Namen willst du gar nicht haben.

MfG,
Lars Schimmer
- --
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723