Re: cyrus-saslauth2 und postfix

Am Montag  6 November 2006 15:40 schrieb Christian Hoeller:

> zy3@pcman:~$ apt-cache search --names-only cyrus 2

Tja, auf apt-cache search bin ich nicht mehr gekommen.

> cyrus21-admin - Cyrus mail system (administration tool)

[...]

Gibt's jetzt auch noch eine Option, die mir nur nach dem saslauth
sucht? Dass ich mir alles installiert hätte, war ja nur eine Krücke.

Mein Gateway-Linux hier hat cyrus-saslauth als eigenes Päckchen drin.
Dazu noch den dazu passenden saslauthd. Den Rest der
cyrus-Geschichten brauche ich - im Moment jedenfalls - nicht.

Leider ist es ziemlich mühselig, heraus zu finden, wo Debian nun
diese Funktionalität versteckt. Oder gibt's die gar nicht? Oder ist
sie einfach unauffindbar umbenannt?

Helga

--
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/