acrobat und font

Hi,

hatte jemand von euch schonmal folgendes Problem?

Seit neuestem bekomme ich beim öffnen von pdf Dokumenten folgende Fehlermeldung:

Cannot find or create the fon 'Helvetica-Bold'

Das tritt natürlich nicht bei allen Dokumenten auf.
ttf-freefront und gsfonts ist installiert. Ich hatte die Meldung auch vor 2-3 Wochen noch nicht. Leider habe ich so gar keinen Ansatz wie ich dem Problem näher kommen könnte. Die einzige Änderung ist das ich einen neueren fglrx Treiber installiert habe.

System:
aktulles etch
acrobat 7.0.8

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.