Re: Firefox und Etch

Am Freitag, 3. November 2006 18:58 schrieb Klaus Becker:
> n'Abend,
>
> ich bin dabei, auf einem AMD64 von Sarge auf Etch umzusteigen.
>
> $ ./firefox/firefox
> ./firefox/firefox-bin: relocation error: /lib/i486-linux/tls/libc.so.6:
> symbol _dl_starting_up, version GLIBC_PRIVATE not defined in file
> ld-linux.so.2 with link time reference
>
> danke für Hilfe
>
> Klaus

Ich hab' leider keine Antwort bekommen und komme alleine nicht damit zurecht.
Das Problem betrifft noch andere Programme außer FF.

libc.so.6 gehört zum Paket libc6, das offennsichtlich keine bugs hat,
jedenfalls konnte ich auf debian.org keine für die AMD64-Version finden.

Also habe ich einen Fehler in meinem System, wenn ich richtig verstehe, in der
Datei ld-linux.so.2. Wenn ich diese Datei nun mit khexedit öffne, kann ich
kein "symbol _dl_starting_up" finden, eine entsprechende Suche ergibt nichts.

Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Dampfer mit meiner Fehlersuche?

tschüs
Klaus