Re: Automatische Zeilenumbrueche im Emacs

On Sat, Nov 04, 2006 at 09:49:51PM +0100, Helmut Franke wrote:
> Vielleicht meinst du M-x auto-fill-mode

Nein, auto-fill-mode benutze ich fast immer. Aber wenn man in der Mitte
eines Absatzes aendert, reformatiert auto-fill-mode den Absatz nicht. Da
gab's mal etwas, was das "on the fly" machte. Da ich aber seit inzwischen
mehr als 20 Jahren diverse Emacse benutze, kann es gut sein, dass ich das
Feature in einer frueheren und/oder anderen Emacs-Inkarnation kennengelernt
habe.

	--jc

--
  Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge.
	-- Charles Darwin