Re: Debian Sarge auf AMD64?

On Fri, Nov 03, 2006 at 07:55:09PM +0100, Rudi Effe wrote:
>  * Frage 3: Gibt es vielleicht eine Anleitung zum Thema?

Ich erinnere mich nicht mehr an Details. Aber als ich das Ende letzten
Jahres versucht habe, habe ich irgendwann entnervt aufgegeben. Und dann
habe ich...

  !! Vorsicht, weiterlesen auf eigene Gefahr: jetzt kommt da U-Wort, auf !!
  !! das hier einige so komisch	reagieren... ;-)			 !!

... einfach versuchsweise die Ubuntu-CD fuer AMD64 eingelegt, da ich die
halt hatte. Und die installierte problemlos, ohne Anleitung etc. auf einer
Maschine mit S-ATA und zweimal Dual Core AMD Opteron. Da ich schon laenger
nicht mehr hauptberuflicher OS-Installateur bin, war ich damit restlos
gluecklich, weil ich schnell meinen eigentlichen Aufgaben wieder nachgehen
konnte.

	--jc

P.S. Ich habe auch zweimal "normales" Debian Sarge in Betrieb, darum traue
ich mich, das hier trotzdem zu posten ;-)

--
  Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge.
	-- Charles Darwin