Wie behebe ich den Error Code (1) bei apt-get dist-upgrade?

Hallo,
wollte heute mal wieder mein Sarge auf den neusten Stand bringen

tatooine:/home/skf# apt-get dist-upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Berechne Upgrade...Fertig
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht
aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen 0B Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] J
Richte libdevmapper1.01 ein (1.01.00-4) ...
Creating device-mapper devices...done.
ldconfig: Writing of cache data failed
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von libdevmapper1.01 (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von lilo:
 lilo hängt ab von libdevmapper1.01; aber:
  Paket libdevmapper1.01 bereitstellt, ist noch nicht konfiguriert.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von lilo (--configure):
 Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 libdevmapper1.01
 lilo
tatooine:/home/skf#