Re: Debian hängt beim instalieren

Am 04.11.06 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
On 04.11.06 14:47:26, Vladislav Vorobiev wrote:
> ich wollte auf mein neues Notebook neues Debian drauf machen.
>
> Hat jemad eine Idei? Vieleicht irgend welche Bios einstellungen?

Mit der Menge Informationen kann die niemand helfen (ausser hier hat
zufaellig jemand ne Glaskugel 2.0). Du solltest uns wenigstens sagen was
fuer ein Notebook, welche CPU und was fuer Platten da drin sind..

Sorry,

ich habe vergesse link zu geben:

Technische Details
Kurz beschreibung: ASUS A6T AP027P - Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz -
RAM : 1 GB -
HD : 100 GB - Fujitsu MHV2100AH PL IDE

Nvidia / Nforce Chipset

Grüß