Re: Gelöst: Packetversion in bash ermitteln

On 03.11.06 20:40:04, Marco Estrada Martinez wrote:
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;o)

Naechstes Mal vllt. im Thread antwort ;)

> dpkg -l
>
> sagt mir ja alles was ich wissen will.
>
> Bin trotzdem für Vorschläge wie Ihr so was macht offen.

Fuer ein bestimmtes Paket nehme ich meist apt-cache policy paket, da
sehe ich dann gleich was in stable, testing und experimental noch los
ist.

Ganze Paketlisten hab ich weniger mit zu tun...

Andreas

--
You will be run over by a bus.