Re: Installation von Paketen mit apt-get, aptitude - Mehr Verbosität.

Hallo,

On Fri, 3 Nov 2006 11:11:34 +0100, you wrote:

>Aus Interesse: Wieso willst du das wissen? Den Inhalt der Pakete koennte
>man mit dpkg -L <paket> anschauen (hinterher) und wenn du die alte
>Version noch hast kannst du auch vergleichen. Konfig-Dateien die durch
>die postinst&Co Skripte angelegt werden erfasst du so natuerlich
>nicht...

Ist einfach eine reine Interessensfrage, wahrscheinlich ohne jeglichen
praktischen Nutzen für andere. Ich würd's halt gerne sehen können während
der Installation.

>dpkg -Dh

Mercie bien :-D

Freundliche Grüße / kind regards

Martin Mewes
Microsoft Certified Systems Engineer - Messaging (MCSE +M 2003)
--
mamemu - edv-dienstleistungen - Brockmannsweg 1 - 20146 Hamburg
Tel.: 040-44405872 / Fax: 040-44405873