Re: HP LaserJet5 am Parallelport druckt nicht unter Etch [CUPS, gutenprint]

On Thu, 2006-11-02 at 21:38 +0100, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Glaeser, 02.11.2006 (d.m.y):

> Dein error.log sieht aber anders aus... ;-)
>
> [..]
>
> Muessen es denn die foomatic-Filter sein?

> Kann der Drucker nicht mit PostScript umgehen?

> Und welche Einstellungen, Filter etc. werden auf FC3 verwendet?

> Ich denke, da liegt der Hund begraben.

> Bitte schau Dir Deine Logfiles beim naechstenmal erstmal selber an.
> Dann musst Du uns hier nicht so zuschuetten. ;-)
>
> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Hallo Christian,

Der Drucker versteht nur PCL. Auch ohne foomatic funktionierte das Gerät
nicht. FC3 verwendet, soviel ich weiß auch foomatic und hpijs, aber eben
eine ältere CUPS- Version.
Inzwischen habe ich auch selbst schon Bug #381280 gefunden, der ein
ähnliches Problem beschreibt.
Danke trotzdem.

Gruß

Andreas