Re: Spamassassin Paket

Das wird in stable nur noch bei security-updates verändert.
Wenn du aktuellere Pakete brauchst, musst du die von backports.org oder
debian-volatile nehmen.

Also ich war gerade auf:
http://volatile.debian.net/debian-volatile/pool/volatile/main/s/spamassassin/
da gibt es zumindest die version 3.1.4.

Nur ich habe den eintrag in meiner sources.list schon drin:

deb http://volatile.debian.net/debian-volatile sarge/volatile main

dann müsste ich doch normal diese version bekommen bei einem upgrade spamassassin.

Dadurch hat er mir jetzt nur sämtliche clamav pakete installiert.

Nur die clamav version scheint auch nicht die aktuelle version zu sein:

Richte clamav-daemon ein (0.88.5-0volatile1) ...
Starting ClamAV daemon: LibClamAV Warning: ********************************************************
LibClamAV Warning: ***  This version of the ClamAV engine is outdated.  ***
LibClamAV Warning: *** DON'T PANIC! Read http://www.clamav.net/faq.html ***
clamd

und warum instlliert er nicht die neue Spamassassin version?

Vielen dank nochmal
marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!