Re: Wer hat auf Sid ein XGL / Compiz mit fglrx am laufen?

On Thu, 2 Nov 2006 13:25:42 +0100 Michael Ott <michael@king-coder.de>
wrote:

> Hallo Evgeni!

> Über nvidia kann ich nichts sagen, aber mit dem xorg radeon Treiber
> geht es gut. Ich mußte nur die xorg.conf ändern und schon lief es.
> Config kann ich Dir nicht senden, da ich gerade auf Arbeit bin.

Unter NVIDIA rennts bei mir selbst ohne größere Probleme.
Bloß radeon != FGLRX, und wenn OP oder ich ne Karte haben, die mit
radeon nicht geht, dann gucken wir dumm in die Röhre ;-)