Re: Wer hat auf Sid ein XGL / Compiz mit fglrx am laufen?

Hallo Tobias!

> Da fängt das Problem schon an. Auszug aus meinem /var/log/kdm.log
> -----%<-----
> (EE) AIGLX error: dlsym for __driCreateNewScreen_20050727 failed
> (/usr/lib/dri/fglrx_dri.so: undefined symbol: __driCreateNewScreen_20050727)
> (EE) AIGLX: reverting to software rendering
> -----%<-----
> Und so wie Google mir das mitteilt ist AIGLX von fglrx nicht supported
> (nach einigen unbestätigten Threads kommt das erst mit fglrx Treiber
> 9.x). Also scheint mir nur der Weg über XGL zu gehen...
Wahrscheinlich fehlt bei Dir eine Library. Ich hatte am Anfang auch so
eine ähnliche Meldung. Aber mehr kann ich von hier aus nicht sagen.

Ich habe ein Thinkpad T43 (ATI graphic card).

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: