Re: stable libdevmapper upgrade

On 02.11.06 11:56:09, Christian Hoeller wrote:

> BTW könnte es nicht auch möglich sein, daß der Changelog Eintrag vom
> 15. März nur ein Schreibfehler ist (Copy&Paste Fehler o.ä?).

Vmtl. nicht, siehe unten.

> Die changelog Dateien auf packages.debian.org scheinen jedenfalls
> trotz dem letztem Einrtag mit dem Datum vom 10 März vom 15. Oktober zu
> stammen:

Ja, aber das Datum im Changelog bezieht sich immer auf den Zeitpunkt
wann die Aenderung am Paket erfolgte. Das muss ja nicht unbedingt
derselbe Zeitpunkt sein zu dem das neue Paket nach stable geladen
wurde... Icb weiss nicht aus dem Kopf wie das mit non-security-updates
in Stable ist, aber ich denke die werden nicht "einfach so"
aufgenommen...

Andreas

--
You are destined to become the commandant of the fighting men of the
department of transportation.