Wer hat auf Sid ein XGL / Compiz mit fglrx am laufen?

Hi zusammen,

gibt es jemand in der Liste, der mit einem Sid und fglrx ein
funktionierendes XGL am Start hat? Falls ja, kann mir jemand die
Anleitung mailen und evt. auch die Paketquellen, die er benutzt hat um
es ans laufen zu bekommen?

Ich komm da nicht mehr weiter. Besonders das XGL bekomme ich nicht zum
laufen. Die Pakete habe ich von:
deb http://www5.autistici.org/debian-xgl/debian/ binary-i386/
und die Anleitung von http://www.tuxmachines.org/node/10425.
Immerhin taucht bei dieser Anleitung beim starten von kdm schon eine Uhr
als Mauszeiger beim starten von X auf (bei anderen Anleitungen kam ich
nicht mal so weit).

Bin mal gespannt auf eure Tipps.

Grüßle, Tobias