Re: kann keine pdf?s drucken

ideenpool@gmx.de wrote:
^^ Ein richtiger Name wird hier gern gesehen. Und kürze bitte Deine
Zeilen auf 72 Zeichen, macht das antworten deutlich einfacher. Danke!

> hab leider seit einigen tagen ein problem, egal welchen drucker ich
> hier ansteuere, keiner druckt pdf?s aus. kurzes blinken am drucker,
> danach fehleranzeige des druckjobs.

Was für ein Fehler wird angezeigt? Hast Du mal den Debug-Level von cups
erhöht? Schon mal probiert, in eine Datei zu drucken und zu gucken, ob
ein Postscript rauskommt?

> cups 1.2.4-2 ist installiert,

In testing oder unstable *räusper* ist derzeit 1.2.5 aktuell. Schon mal
die Version probiert?

> hat da jemand ne idee

Schon mal im BTS geschaut?

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Durchlauferhitzer - im öffentlichen Dienst für
jemanden, der für einen kurzen Zeitraum in eine andere Behörde wechselt, nur um