Re: CD als ISO-Image exportieren

On Wed, Nov 01, 2006 at 08:10:34PM +0100, Martin D. wrote:

> Ich wollte sehr dezent darauf hinweisen, dass diese Posten das Subject
> 'CD als ISO-Image exportieren' und nicht 'Wie bediene ich VMware' heisst.

Du bist hier in einer ML, nicht in einem Wunschkonzert.

Was ich oder andere hier schreiben, darfst du getrost ebendiesen
ueberlassen.

Ich kenne dich nicht, wie sollte ich deinen Kenntnisstand einschaetzen?

Es ist hier und anderswo die Regel, irgendwelchen Leuten bloede Ideen
ausreden zu muessen.

Zu deinem Ansinnen, die CD ohne VMWare- Client und ohne Plattennutzung
dem Server zur Verfuegung zu stellen, faellt _mir_ nur netcat ein.

Zna xnaa izjner nhpu hrore Argm obbgra, nore qnf oenhpur vpu _qve_ wn
avpug mh remnruyra.

cu
ulf

--