Re: CD als ISO-Image exportieren

Ulf Volmer wrote:

> Das kann VMWare- Server out of the box, Einfach das CDROM des Clients
> verwenden.

Ja, aber nur, wenn auf diesem auch erstens, der Player oder die Konsole
installiert ist und,
zweitens, diese Applikation läuft.
Wenn ich nun, aus welchem Grund auch immer, diese Konsole nicht lokal
laufen lassen kann oder will, fällt das aus.
Zur Information: VMware Server braucht keinen Player, die VMs laufen in
einem Deamon.