Re: CD als ISO-Image exportieren

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. willst du
deinem VMware Server dein lokales CDROM LW als Blockdevice zur Verfügung
stellen? wenn ja, eventl. funzt das ja über einen nfs export des /dev
(testweise, natürlich). wenn das funktioniert, kann man ja das
blockdevice woanders erzeugen und exportieren.

marc