Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade

Hallo Leute,

Dir Jochen noch ein Dankeschön für die Tips.

Hatte mich gestern schon abgemeldet, aber nachdem mich Euer Tonfall so positiv überrascht hat, war es mir ein Anliegen, mich nochmal zu äußern.

Hoffe, dass Euch diese Adresse besser gefällt :)

> Angesprochen wurdest Du allerdings auf Deinen Namen, den kannst Du

> selbst bei einer gefälschten Adresse richtig eintragen.

Yepp, aber ich habe keine Lust, für jede ML die Identitäten zu ändern.

> Außerdem ist es extrem unfreundlich,

> fremde Domains für gefälschte Adressen zu verwenden,

Hm - wenn dem so wäre, würde ich Dir Recht geben.

Allerdings ist die Adresse nicht gefälscht. Sie ist lediglich eine Adresse, die ich ändere, wenn mir das Spam-Volumen zu groß wird.

> KMail hat übrigens bestimmt auch eine Möglichkeit, Spam relativ

> zuverlässig auszufiltern

Sicher, ebenso wie andere Programme ...

Leider hab ich noch kein Hilfsmittel gefunden, wertvolle mails im Spam zu finden 8{

> Das macht es aber zum einen unmoeglich dir eine PM zu schicken (das

> haette ich naemlich mit dem Text hier gerne getan)

Hm - das versteh ich jetzt wirklich nicht! Wenn die Spammer es schaffen, warum dann Du nicht?

Abschließend möchte ich zu dem Thema noch folgendes los werden:

Es gibt viele Möglichkeiten, die ich nicht kenne und für die ich keine Zeit finde, mich darin einzuarbeiten. Meine (wie sicher auch Eure) Freizeit ist sehr knapp und deshalb setze ich schon mal suboptimale Lösungen ein, die mir gangbar erscheinen.

Eure ML ist die erste ML, bei der mir der Tonfall gefällt und bei der ich das Gefühl habe, dass man sich gegenseitig ernst nimmt und respektiert.

Aus Respekt davor, habe ich diese Zeilen geschrieben und werde beim nächsten Fall, bei dem ich Eure Hilfe brauche eine "richtige" email-Adresse verwenden.

OK?

In diesem Sinne alles Gute,

Geronimo