Re: probleme mit kontact

Hiroaki Protagonist schrieb:

> ich kann grade nicht nachvollziehen in welchem thread die vorige mail gelandet
> ist und bitte um aufklärung, vielleicht auch wie sie dort landen konnte
>
> ansonsten danke für die freundliche antwort

Wenn du auf Antworten klicks wird mehr von der anderen Mail übernommen
als nur der Empfänger, der Betreff und der Text.
Es werden auch Informationen gesendet, die du nicht siehst und daraus
bauen viele Mailprogramme einen Thread auf. Deine Mail ist jetzt in
mitten von so einem Thread gelandet, weil du als du die Mail geschrieben
hast auf die Mail von Mike geantwortet hast. Diese hatte die MessageID
<[🔎] 20061008171511.GA5614@web.de>.

Wenn du keine Lust hast die Mailinglisten Adresse per Hand einzugeben
kannst du auch mit der rechten Maustaste auf die Adresse klicken (In der
Detailansicht der Mail) und dann sollte es da sowas geben die "Neue Mail
schreiben an..."
Oder du nutzt die Autovervollständigung, dann brauchst du nur ein bis
zwei Buchstaben der Adresse einzugeben bei neuen Mails.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen