Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

Hi!

Am Sat, 7 Oct 2006 15:26:51 +0200
schrieb Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc>:

> Wenn du ihn für Linux angefordert hast, dann verstehe ich warum du
> keine Antwort bekamst.
>
> ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/ProDVD/README.key
> So all the Linux users who request a key because did not read this
> file correcly will be treated as commercial users.

Ich weiß nicht mehr, was in meiner damaligen README genau drin stand,
diese hab ich wirklich nicht aufbewahrt. Ich bin mir aber
eigentlich ziemlich sicher, dass ich sie mehrmals aufmerksam gelesen und
danach gehandelt habe.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments