Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

Am Samstag, 7. Oktober 2006 15:14 schrieb Ace Dahlmann:
> Hi!

> Ich musste ihn laut README per Mail anfordern.

Für Linux?

> Daher habe ich dies
> seiner Zeit (am 26.01.2006) getan. Aber obwohl ich mich peinlich genau
> an die Vorgaben (Format, Betreff, etc.) für die Mail gehalten habe, habe
> nie eine Antwort erhalten.

Wenn du ihn für Linux angefordert hast, dann verstehe ich warum du keine
Antwort bekamst.

ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/ProDVD/README.key
So all the Linux users who request a key because did not read this file
correcly will be treated as commercial users.

Al