Re: openoffice.org in sid kaputt?

Am Freitag 06 Oktober 2006 09:19 schrieb Evgeni Golov:
> Nochmals Hallo Sandro,

> Seit dem heutigen Update der Mirrors sind die 2.0.4~rc3 Pakete für
> i386 verfügbar (powerpc und amd64 waren schon gestern da), also
> darfst du wieder auf die schöne unstable Version updaten ;-)

Lieber nicht. Crasht immer noch ab und zu!

Ich werde es jetzt mal in aptitude auf hold setzen und gut. Damit ich
wenigstens die anderen Pakete problemlos updaten kann. Jedoch muss
ich mich da wohl mehr mit aptitude beschäftigen, denn das beibehalten
von _allen_ openoffice Paketen will noch nicht so recht
funktionieren.

> Gruß
> Evgeni

Tschau