Re: openoffice.org in sid kaputt?

Am Donnerstag 05 Oktober 2006 18:14 schrieb Andreas Kroschel:
> * Sandro Frenzel:
>
> Wer sid einsetzt, sollte wissen, wie man im Falle eines Falles ein
> Downgrade auf die letzte funktionierende Version macht. Ich
> empfehle 2.0.4~rc1-1 vom 10.09.2006.

Danke für den Tip. Hab jetzt einfach das openoffice aus testing
genommen und das scheint soweit zu funktionieren =)!

Einfach die entsprechenden Einstellungen treffen und dann ein

aptitude -t testing install openoffice.org

gemacht.

Ich hoffe, dass beim nächsten upgrade erkannt wird, dass openoffice im
Moment aus testing kommt und auf die aktuelle unstable Version
gebracht werden soll (so wie noch einige andere Pakete, die es aus
dem testing Bereich geladen hat).

> Andreas

Tschau
Sandro