Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

#include <hallo.h>
* Johannes Starosta [Wed, Oct 04 2006, 06:57:24PM]:

> aptitude show wodim
> Version: 5:1.0~pre4-1.
> wodim allows you to create CDs on a CD recorder.

Ups. Einst stand da auch CDs/DVDs, wurde aber ausgebaut weil cdrecord
keine DVDs schreiben konnte. Wird korrigiert.

> Von DVDs ist da keine Rede. Ich weiss nat?rlich nicht, ob der Eindruck
> t?uscht. BTW: Wenn ja, wie habt ihr denn DVD Unterst?tzung eingebaut?
> Auf Basis der alten Patches?

Mit dem Patch von Warly/Mandriva mit ein Paar Korrekturen.

> Wobei ich auch sagen muss, dass ich keinen DVD Brenner besitze. Im
> Moment kann es mir also egal sein. Aber das kann sich nat?rlich ?ndern.

Genau, heute kosten die meisten gängigen DVD-Brenner weniger als ein
simpler CD-Laufwerk vor wenigen Jahren.

Eduard.
--
<zobel> meine Frau macht mir echt Sorgen... sendet man ein ping ueber SMS
	und bekommt ein pong zurueck ;)