Re: [OT] Empfehlung gesucht: Grafikkarte

Christian Frommeyer writes:

> Weil Du 's brauchst? Ansonsten bleib doch bei der vorhandenen Karte...

Jein. Hier läuft parallel ein Windows, auf dem gelegentlich gespielt
wird, aber angesichts der restlichen Hardware keine topaktuellen
Titel.

> Ich habe mit ATI wenig Erfahrungen, aber nach allem was man so hört,
> ist der Linux-Support von ATI wohl eher unrühmlich.

Ich brauche (was ich evtl. vorher hätte erwähnen sollen, sorry)
letztlich unter Linux keine 3D-Leistung, sondern lediglich eine Karte,
die keinerlei Probleme oder Umstände bereitet. In der Hinsicht war ich
mit der Radeon 9200 soweit hochzufrieden.

Gruß, Matthias