Re: [OT] Empfehlung gesucht: Grafikkarte

On 03.10.06 18:11:59, Christian Frommeyer wrote:

> Ich habe mit ATI wenig Erfahrungen, aber nach allem was man so hört, ist
> der Linux-Support von ATI wohl eher unrühmlich.

Naja, die Binaertreiber sind nach dem was man so hoert jedenfalls nicht
schlechter als die vom Konkurrenten (auch nicht besser). Die
Opensource-Treiber fuer ATI sind AFAIK etwas besser, da sie im Gegensatz
zu nv auf einigen Karten schon 3D Treiber bereitstellen.

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.