Re: Problem mit Bildergalerie und FF

Hallo,

Dirk Salva wrote:

> Der Firefox bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr, wenn ich ein
> Bild in der Usergalerie von http://www.finepix.de/forum/ aufrufe.
> Beispiel:
> ich rufe den link in
> http://www.finepix.de/forum/showthread.php?p=68385#post68385
> auf, hier also
> http://www.finepix.de/usergallery/index.php?cat=15196
> Der erscheint in einem neuen Tab.
> Dann klicke ich darin auf das Bild. Dort dann einfach auf eines der in
> dieser Galerie vorhandenen Bilder, und schon hängt er.

Der strace-Output endet mit:

futex(0xb76a64c0, FUTEX_WAIT, 2, NULL <unfinished ...>

Ist in der Unstable-Version auch so, und ich habe das (bisher jedoch
nicht reproduzierbar) öfter schon beobachtet. Das ist vermutlich der Bug aus
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=364952 .

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Heißluftgebläse - Mitmenschen, die stundenlang
inhaltslos reden können. (Norbert Gülk)