Re: Brenner brennt nicht

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-10-02 11:42):
>Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen, dass der Spruch von Eduard
>vmtl. gar nicht beleidigend gemeint war. Denn beleidigende Sprueche
>werden hier zum Grossteil ohne weitere hilfreiche Hinweise losgelassen.

Wer spricht von Beleidigung? Liest Du eigentlich die Mails, auf die Du
antwortest? Oder freust Du Dich nur über die Gelegenheit, unsachliche
Kommentare loszuwerden?

Ich habe schon gestern zu viel Zeit auf diesen Unsinn verschwendet.
Lies den Thread nochmal (?) von Anfang an, vielleicht wird es dann
klarer. Wenn nicht, dann bitte f'up beachten.

Thorsten
--
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too
young to have logged on yet. Here's what I worry about. I worry that 10 or