Re: Gutes Programm zum Betrachten der Mailings

Moin,

* Tobias Großmann wrote (2006-10-02 19:36):
>ich muss zugeben, dass das hier meine erste Mailingliste ist.

Willkommen!

>Nur ist die Darstellung der Liste äußerst bescheiden (halt wie ein
>Posteingang). Gibt es gute Freeware-Programme zum besseren Darstellen von
>Mailinglisten und was nutzt ihr so?

Ich benutze Mutt, das erfordert etwas Einarbeitungszeit, wenn Du nur
Outlook oä. kennst. Grob so ähnlich wie Outlook (aber im Allgemeinen
besser) arbeitet zB. KMail.

Thorsten
--
Rarely do we find people who willingly engage in hard, solid thinking.
There is an almost universal quest for easy answers and half-baked