virtuelle Dateistruktur in proFTPd?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich habe mir proFTPd eingerichtet. Leider ist das nicht so, wie ich dass brauche und ich finde nirgendwo einen Lösungsansatz.
Gibt es einen FTP-Server, wo ich am Server direkt User anlegen kann, ohne dass ich zwingend gleich Unix-Accounts anlegen muss?
Außerdem suche ich einen Server, wo man für jeden User einzeln oder vielleicht für Gruppen eine Art virtuelle Verzeichnisstruktur einrichten kann.

Bsp: Mein Server hat folgende Struktur:

Code:

/FTP

        /Download

        /Upload

               /User1

               /User2

Und so soll es der User1 auf dem FTP-Client sehen:

Code:

/              (/ftp/Download)        (r)

   /Upload     (/ftp/Upload/User1)    (r;w)

Gibt es eine Möglichkeit, dass umzusetzen?
Danke im voraus.....