Re: Parallelport Scanner: exorbitanter Ressourcenverbrauch

Paul Muster wrote:

> Es ging Christian um ECP und EPP. Dies kann man bei vielen Rechnern im
> BIOS konfigurieren. Du willst ECP ausprobieren.

Habe alle Einstellungen im BIOS durchprobiert: EPP+ECP war vorher
eingestellt, ich habe noch SPP, ECP und EPP probiert. Die 100% CPU-Last
bleiben leider, voller Hauptspeicher mit Swappen ist bis jetzt nicht
mehr aufgetreten... Vielleicht ist dafür ja eog verantwortlich. Danke
jedenfalls für die Tipps. Ich werde da wohl noch herumprobieren müssen,
bis das richtig klappt.

Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org