Re: MUA/Editor mit Unterstützung von Plaintext-Tabellen

Hallo Andreas!

Andreas Brillisauer schrieb am Freitag, den 29. September 2006:
> ich suche einen MUA, der mich beim Erstellen von Plaintext-Tabellen
> unterstützt. Damit meine ich Tabellen, die aus ASCII-Zeichen aufgebaut
> sind, wie z.B. die Ausgaben von DB-Tabellen bei MySQL oder PostgreSQL's
> psql.
>
> Unterstützt vim solche Tabellen oder lässt sich das irgendwie
> nachrüsten?

So weit ich weiß nicht von Haus aus. Aber es gibt sehr viele Plugins
für Vim. Das hier¹ habe ich gerade beim stöbern auf vim.org gefunden.

¹)http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=769

HTH
Christian
--
Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
Je weiter ein Ideal entfernt ist, desto schöner ist es.