Re: wine und WINUHA (war: DVD-Datei ansehen)

Christian Schult schrieb:

> Wenn ich das richtig sehe ist das nur ein grafisches Frontend
> und du brauchst womöglich noch den eigentlichen Entpacker:
>
> ftp://ftp.elf.stuba.sk/pub/pc/pack/uharc06b.zip

Naja, der Entpacker wurde schon mit installiert.

UHARC direkt aufzurufen bringt leider auch nichts. Ich bekomme noch
gesagt, dass eine Datei extrahiert wird, mehr aber auch nicht. :-(
Wobei 2 wine-Prozesse 100% der CPU verbrauchen, die Quelldatei von
diesen auch offen gehalten wird (lt. fuser), aber es gibt keine
HD-Aktivität.

Ich habe mir jetzt einen Win-Rechner gesucht und entpacke gerade dort.

Danke für den Hinweis
Rüdiger