Re: Internet Portal

Hallo Paksu,

Paksu Yofras, 05.09.2006 (d.m.y):

> Entweder versteht mich keiner oder so was gibt es nicht unter Linux! Ich
> versuche es praktisch zu beschreiben.
>
> Man ist im Urlaub (Sonne scheint 30° im Schatten:-< ). In der Firma
> steht aber der Mail-Server sprich die Mails können nur Firmenintern
> abgerufen werden oder über's Webinterface der wiederrum nur Firmenintern
> zu errichen ist..

Sorry, aber ich finde die Loesung ein wenig, nun, daemlich: Was soll
das? Firmenintern kann doch jeder mit seinem MUA arbeiten.
Einfachste Loesung: Webmail-Interface auch von extern erreichbar
machen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Aus Murphy's Gesetze:
Auf der anderen Fahrspur kommt man immer schneller voran.