sane als Server

Hallo,
ich, Testing/Unstable, 2.6.16-2, KDE 3.5.4, stehe ein bißchen wie der Ochs
vom Berg.

Ich möchte sane als Server laufen lassen, damit ich von Windows-Clients auch
scannen kann.

Dazu habe ich in der /etc/inetd.conf
folgende Zeile angefügt:

sane      stream  tcp     nowait  root    /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/saned

und /etc/init.d/inetd restart aufgerufen, worauf er mir auch sagte, daß
der Internet-Superserver neu gestartet wurde.

Laut ps aux | grep saned  läuft der Demon aber nicht.

Die Datei /usr/sbin/saned ist vorhanden.

Dann habe ich noch eine Frage:
Wie trägt man in der /etc/sane.d/saned.conf ein, daß alle Rechner meines
lokalen Netzes auf den Scanner zugreifen dürfen?

z.B.
192.168.10.0
??

Danke für alle Hinweise und Tips.