Re: [OT] Kubuntu vs Debian

> Wie gesagt, habe ich testing am laufen. Was ist bei Kubuntu testing
> (sourcelist) und wie ist Kubuntu Testing in Vergleich zu Debian Testing
> im Bezug zur Stabilität, die eigentlich nie ein Problem war.
>
> Sage schon mal danke.
>
> LG
>
> Dirk

Ich denke wenn du die aktuelle Ubuntu/Kubuntu, also sprich Dapper Drake,
verwendest bist du in etwa auf dem gleichen Stand wie Debian Testing wenn
nicht sogar in Teilbereichen auch noch frischer (bin ich aber auch nicht
100% sicher).
Version 6.10 würde ich für einen Arbeitsrechner nicht aussuchen wollen.

Gruss Uwe