Re: apt-get und downgraden - mysql-server

On Tue, Sep 05, 2006 at 11:01:14AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Das parallele Installieren beider libs kannst du vergessen.

Mein sarge hier ist da anderer Meinung:

apt-cache policy libreadline5 libreadline4
libreadline5:
  Installed: 5.0-10
  Candidate: 5.0-10
  Version table:
 *** 5.0-10 0
        500 http://ftp.de.debian.org sarge/main Packages
	100 /var/lib/dpkg/status
libreadline4:
  Installed: 4.3-11
  Candidate: 4.3-11
  Version table:
 *** 4.3-11 0

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!