Wie Update des Debian-Installers?

Joey Schultze schreibt in der Bekanntmachung "Debian GNU/Linux
3.1 updated" (Mailing-List debian-announce), dass der
Debian-Installer ebenfalls updated wurde. Dies betrifft die
Pakete base-config, base-installer, debian-installer und preseed.

Wie sieht eine entsprechende Resource-Zeile in
/etc/apt/sources.list aus?

Ist
deb http://ftp.de.debian.org/debian sarge main/debian-installer
richtig?

Im CD Nr.1 des CD-Satzes noch fuer 3.1r1 habe ich die Datei
dists/sarge/main/debian-installer/Packages gefunden. Dort sind
diese Pakete tatsächlich verzeichnet. Allerdings erzeugt

apt-cdrom -a

keine Resource-Zeile

cdrom:[...]/ sarge main/debian-installer

, und

apt-cache show debian-installer

liefert nur eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht gefunden
wurde. Der Fehler wird auch dann geliefert, wenn ich vorher von
Hand an /etc/apt/sources.list eine Zeile

cdrom:[...]/ sarge main/debian-installer

angefügt habe.

Wie also gelange ich an die Debian-Installer-Pakete? Oder kann
man etwa auf sie verzichten?

--
Bitte in die Adressierung auch meinen |Please put my full name also into
Vor- u. Nachnamen stellen z.B.        |the recipient like