Probleme mit exim4

Hallo,

Das auf meinem Server keine Mails ankommen. Auch die Mails die local an root
versendet werden bleiben alle im Ordner /var/spool/exim4/input/ mit der
Meldung:

1GKGi1-00006i-Ff-D
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  uxxxxx@handit2.de
    (generated from root@handit2.de)
    Unrouteable address

Leider kenne ich mich mit exim4 nicht wirklich gut aus, bin aber gerne
bereit mich da einzulesen. Doch im Moment weiß ich noch nicht einmal wo ich
suchen muß. Mails versenden vom Server funktioniert jedenfalls. Ich weiß
auch nicht wo die Mails landen die ich von ausserhalb an root@handit2.de
schicke, denn zurück kommen sie nicht.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß