Re: Attachments aus Mails in Maildir Verzeichnis per Script löschen

Hallo,

Paul Muster wrote:

> Wenn Ralph aber direkten Zugriff auf das Maildir hat, muss er nicht per
> IMAP zugreifen. Evtl. geht es dann einfacher/schneller.

Stimmt, da habe ich nicht genau genug gelesen. In dem Fall würde ich das
auch nicht per IMAP machen, sondern direkt die Dateien bearbeiten.

Schönen Gruß,

Wolf
--
> who|grep -i blonde|talk; cd ~; wine; touch; finger; unzip; touch;
> strip; gasp; finger; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; sleep
Jedes mal wenn ich diese Zeile sehe bin ich der Meinung, dass das Ganze mit
"&&" statt ";" verknüft werden müsste. (Lukas Barth in d.a.s.r.)