Re: Umlaute

Am Samstag 02 September 2006 14:25 schrieb Christian Frommeyer:

> Jein. Das was da in der ursprünglichen Mail von Dawid Szczepanski
> stand war üöäß. Die Mail war UTF-8 codiert. Die Antwort von Mathias
> Brodala war ebenso UTF-8 codiert. Das das Zitat von Sandro Frenzel
> kaputt war hat nichts damit zu tun, das sein MUA ISO-8859-15 für
> die Antwort verwendet hat, sondern damit, das der MUA mit dem
> dekodieren überfordert war.

Und genau deswegen bin ich wieder auf kmail umgestiegen.
Thunderbird hat mich doch arg enttäuscht :/!
Hab mir eigentlich mehr davon erwartet.
Aber ein Plugin installieren nur um richtig in einer Liste antworten
zu können und dann noch die Hakeleien mit der Zeichencodierung...Nein
Danke!

> Gruß Chris

Tschau
Sandro