Re: Attachments aus Mails in Maildir Verzeichnis per Script löschen

Ralph Brugger:

> Jetzt würde ich gerne per Script alle Attachments aus den einzelnen
> Mails löschen oder abtrennen, wenn die Mails älter als ein definerbares
> Datum sind. zB älter als 12 Monate.

Ich kenne da nix Fertiges, aber mit Python und den Modulen email und
mailbox sollte das relativ schnell zu bewerkstelligen sein. Eventuell
lohnt auch ein Blick in (das Debianpaket) archivemail.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]